Philosophie

Ein gutes Gewissen und ein erfolgreich geführtes Unternehmen schließen sich nicht aus.

Nachhaltige Unternehmensführung zählt zu den Grundsätzen unserer Philosophie. Dazu zählen wir alle Schritte unserer Produktionskette. Der umweltschonende und verantwortungsvolle Umgang mit unseren Ressourcen ist uns bewusst.

Der Verantwortung gegenüber unserer Mitarbeiter sind wir uns bewusst und sehen diese, als unser größtes Potenzial. Ein besonderes Anliegen ist uns der Umgang miteinander und untereinander. Angenehmen und fairen Arbeitsbedingungen, für unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Die Sicherung der Qualität unserer Produkte sowie der fairen Umgang mit unseren ausgewählten Lieferanten ist für uns selbstverständlich. Wir sehen unsere Lieferanten und Kollegen als gleichwertige Partner an.

Auch in Zukunft gehen wir problematische Themen, wie die umweltfreundliche Energiegewinnung und die Ressourcenknappheit offensiv an und optimieren unseren Produktionsprozess stetig, denn wir wollen ein Zeichen setzen und stehen zu unserer Verantwortung.

Wir kochen auch nur mit Wasser, aber bei uns steckt mehr Dampf dahinter!